Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Nationale und internationale Nachrichten » Ende der Winterzeit - Uhren 1 Stunde vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nationale und internationale Nachrichten

Ende der Winterzeit - Uhren 1 Stunde vorstellen

Ende der Winterzeit - Uhren 1 Stunde vorstellen - Seitenende Ende der Winterzeit - Uhren 1 Stunde vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.03.2007 12:00
Gast
unregistriert

Ende der Winterzeit - Uhren 1 Stunde vorstellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Zeitumstellung 2010:

Am Sonntag den 28.03.2010 um 2:00 Uhr endet die Winterzeit.
Um 2:00 Uhr werden die Uhren um 1 Stunde vorgestellt.

Das heißt, die Nacht wird eine Stunde kürzer.

Infos zu der Zeitumstellung:

http://www.zeitumstellung.de/

20.03.2007 13:02
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

RE: Ende der Winterzeit - Uhren 1 Stunde vorstellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da bin ich ja ein paar Tage zu früh.
Hab mir schon Sorgen gemacht, warum ich Langschläfer gestern eine halbe und heute über eine Stunde zu früh wach war.

Bald soll ja auch wieder Frühlingsanfang sein. Ein paar Osterglocken blühen schon in meinem Garten.

E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ende der Winterzeit - Uhren 1 Stunde vorstellen Nationale und internationale Nachrichten