Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattinger Stadtgespräche » Pottacker Gärten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattinger Stadtgespräche

Pottacker Gärten

Pottacker Gärten - Seitenende Pottacker Gärten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.04.2007 16:19
Atomic31x Atomic31x ist männlich
neu hier

[meine Galerie]

Pottacker Gärten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier und möchte erstmal alle in diesen Forum begrüssen
Nun zu meiner Frage
Die Gärten am Pottacker kommen die nun weg oder nicht ?
Habe gehört die HWG hätte das gundstück gekauft und will bauen
andere sagen nein die Gärten bleiben.
vielen Dank für eure Antworten
...verwirrt...

Atomic31x ist offline E-Mail an Atomic31x senden Beiträge von Atomic31x suchen Nehmen Sie Atomic31x in Ihre Freundesliste auf
08.02.2009 20:20
Atomic31x Atomic31x ist männlich
neu hier

[meine Galerie]

RE: Pottacker Gärten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke... Oh man mit so vielen Antworten hätte ich echt nicht gerechnet ...cool!...

Atomic31x ist offline E-Mail an Atomic31x senden Beiträge von Atomic31x suchen Nehmen Sie Atomic31x in Ihre Freundesliste auf
09.02.2009 13:30
cyberwebjack cyberwebjack ist männlich
Altstadt-Profi

images/avatars/avatar-193.gif

[meine Galerie]
Vorname: Kai

RE: Pottacker Gärten

Wenn wir nix haben Information wir nix können geben Information ...grins...

Aber Du hast ja auch viel geschrieben in der Zeit seit Du Mitglied bist ^^

Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert. :D
  cyberwebjack ist offline E-Mail an cyberwebjack senden Beiträge von cyberwebjack suchen Nehmen Sie cyberwebjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyberwebjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von cyberwebjack: cyberwebjack MSN Passport-Profil von cyberwebjack anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Pottacker Gärten Hattinger Stadtgespräche