Computerforum
Safari Browser für Windows
Safari Browser für Windows |

18.06.2007 12:43
hinterwäldler
Lebende Altstadt Legende

[meine Galerie]
 |
|
Safari Browser für Windows |
 |
hab mir eben die Beta-Version von Apple´s Safari für Windows installiert.
Der Radiokommentar "hat mit manchen Seiten Darstellungsprobleme" ist sehr höflich formuliert.
Diese Version ist völlig unbrauchbar. Allerdings soll das nur mit deutschen Windows-Versionen so sein. Mal abwarten, wann das nächste Update kommt, dann werd ich nochmal testen.

|
|
|
|
|
|
|

18.06.2007 14:11
DerSchma
Lebende Altstadt Legende

[meine Galerie]
Wohnort: Hattingen Stadtteil: Blankenstein Vorname: Christian
 |
|
Was animierte Dich denn Dir eine Apple Anwendung (die zudem laut Aussagen schon sehr instabil läuft) auf nen Windows-Rechner zu installieren?
Ich hab das im Radio auch mit einem Ohr mitbekommen und ich hab mich nur gefragt warum die das Programm veröffentlichen wenn's nicht richtig funzt.
Gut, ist ne BETA-Version.
Aber wenn ich mit nem Browser nur bestimmte Seiten öffnen kann, dann schmeiß ich den runter und muss erstmal wieder mit Gewalt davon überzeugt werden, dass ich den jemals wieder installiere...
Also ich bin mit meine Feuerfuchs sehr zufrieden und wüßte nicht warum ich mir den Safari draufpacken sollte.
Ich glaube wenn ich Safari unbedingt haben wollte, dann würd ich mir den in Verbindung mit nem iBook oder nem iMac besorgen.
Da weiß ich wenigstens, dass es läuft (und da dann auch mehr als stabil...)!
__________________ "There is no God.
Supernatural divinities are the primitives' answer for why the sun goes down at night."
(Battlestar Galactica - Lay down your Burdens PartII)
|
|
|
|
|
|
|

13.07.2007 10:51

05.11.2009 18:51
hinterwäldler
Lebende Altstadt Legende

[meine Galerie]
 |
|
| Zitat: |
Original von DerSchma
Was animierte Dich denn Dir eine Apple Anwendung auf nen Windows-Rechner zu installieren? |
Inzwischen ist die Version 4 verfügbar. Und die wäre es wert, einmal ausprobiert zu werden. Der Browser sieht elegant aus, beschränkt sich optisch auf das wesentliche und ist verdammt schnell, wenn ich in mit JavaScript-Anwendungen gegen IE, Firefox und meinen Liebling Opera 9.64 teste.

|
|
|
|
|
|
|
|
|