Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen » Halloween » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen

Halloween

Halloween - Seitenende Halloween
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.09.2007 14:12
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

Halloween

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Jahr will ich mich rechtzeitig Melden, dann klappt´s vielleicht auch.

Ab ende September ist wieder Halloween Horror Fest in Bottrop und ich würd gern nochmal hin. Das Wochenende 12. - 14. Oktober bin ich auf der Messe, ansonsten ist noch nix festes geplant. Wie wär´s, wenn wir am 19. oder 20. mal hinfahren? Ob mit dem Auto mit per Bahn ist mir einigermassen egal.

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Halloween Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen