Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Sport und Fitness in Hattingen » Joggen im Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sport und Fitness in Hattingen

Joggen im Winter

Joggen im Winter - Seitenende Joggen im Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.11.2007 18:03
Berch
Kellner(in)

images/avatars/avatar-335.jpg

[meine Galerie]

Joggen im Winter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

ich hab da mal ne frage.
gibt es in hattingen eine strecke oder eine möglichkeit im dunkeln zu joggen ohne sich die haxen zu brechen?
sprich irgend etwas mit beleuchtung oder so.

mfg
tobias

Berch ist offline E-Mail an Berch senden Beiträge von Berch suchen Nehmen Sie Berch in Ihre Freundesliste auf
26.01.2008 16:12
Herr Herr ist männlich
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
Stadtteil: Mitte
Vorname: Marco

RE: Joggen im Winter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch, im Dustern kannst du auf der alten Bahntrasse in Richtung Sprockhövel laufen, ist nur ziemlich langweilig, oder evtl, auf dem Hüttengelände, da isses sogar teilweise beleuchtet. Mfg: marco

11.07.2008 16:02
eindreifünf
neu hier

[meine Galerie]

ich finds da oben auf dem berg ganz schön, diese engen wege zwischen den hecken - aber im dunkeln...?

eindreifünf ist offline E-Mail an eindreifünf senden Beiträge von eindreifünf suchen Nehmen Sie eindreifünf in Ihre Freundesliste auf
10.01.2010 07:57
Franky.1909 Franky.1909 ist männlich
Oberkellner(in)

images/avatars/avatar-16.gif

Stadtteil: Welper
Vorname: Frank

Hallo ...winke... Tobias
Auf dem Hüttengelände kann man sehr gut joggen. Ist relativ gerade und auch beleuchtet^^ Ich, selber gehe dort regelmäßig joggen. allerdings habe ich jetzt 2 monate pause gemacht ...ohje...

23.03.2010 18:11
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

Moonwalking im Henrichspark

Ob mann da jetzt joggen darf oder ob da nur Frauen walken kann ich nicht beurteilen ;-)

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Joggen im Winter Sport und Fitness in Hattingen