Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen » Suche Mitglieder der Familie Schaake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen

Suche Mitglieder der Familie Schaake

Suche Mitglieder der Familie Schaake - Seitenende Suche Mitglieder der Familie Schaake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.11.2007 14:19
Doris Doris ist weiblich
neu hier

[meine Galerie]

Suche Mitglieder der Familie Schaake

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! ...winke...
Ich suche Mitglieder der Familie Schaake, deren Eltern oder Großeltern aus Viesebeck stammen. Früher gab es Angehörige in Welper und Witten. Ich würde mich freuen, auf diesem Wege etwas in Erfahrung bringen zu können. ...danke...

Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
02.02.2008 20:31
subbi subbi ist männlich
neu hier

[meine Galerie]
Stadtteil: Bommern
Vorname: Thomas

RE: Suche Mitglieder der Familie Schaake

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris!
Wo in Welper haben sie denn gelebt?
Ich für meinen Teil bin mehr im "unteren" teil von Welper groß geworden (Haidchen,Henschelstrasse,Am Schevenkamp).Der Name Schaake sagt mir leider nichts.

subbi ist offline E-Mail an subbi senden Beiträge von subbi suchen Nehmen Sie subbi in Ihre Freundesliste auf
05.03.2008 11:37
Doris Doris ist weiblich
neu hier

[meine Galerie]

RE: Suche Mitglieder der Familie Schaake

Hallo subbi!
Vielen Dank, hat sich inzwischen erledigt. ...danke...

Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Suche Mitglieder der Familie Schaake Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen