Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Multimedia & Unterhaltung » Computerforum » Firefox löscht keine privaten Daten mehr automatisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Computerforum

Firefox löscht keine privaten Daten mehr automatisch?

Firefox löscht keine privaten Daten mehr automatisch? - Seitenende Firefox löscht keine privaten Daten mehr automatisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.12.2007 13:23
Admin Admin ist männlich
Googleflüsterer

images/avatars/avatar-339.jpg

Stadtteil: Winz-Baak
Vorname: Axel

Firefox löscht keine privaten Daten mehr automatisch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade Firefox auf 2.0.0.11 aktualisiert. Jetzt ist mir aufgefallen dass FF nicht mehr die privaten Daten (Cookies etc.) beim beenden löscht obwohl es so eingestellt ist.

Hat in der Vergangenheit immer bestens funktioniert. ...verwirrt...
Selbst über die Tastenkobination Strg+shift+entf. löscht er sie nicht mehr.
Nur der umständliche Weg das Menü (Extras->Einstellungen->Datenschutz->alle Cookies löschen) funktioniert.

Hab ich schon die neue Version von unserer Bundesregierung? ...schläge...

01.12.2007 20:43
Snakebite Snakebite ist männlich
Altstadt-Amateur

images/avatars/avatar-287.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Welper
Vorname: Torben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht. Habe mich eh über die kurzen Abstände zwischen 9,10 und 11 gewundert.

Snakebite ist offline E-Mail an Snakebite senden Homepage von Snakebite Beiträge von Snakebite suchen Nehmen Sie Snakebite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakebite in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Snakebite: snakebite978
02.12.2007 18:39
Magroove Magroove ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-343.jpg

Stadtteil: Mitte
Vorname: Magnus

RE: Firefox löscht keine privaten Daten mehr automatisch?

Zitat:
Original von Admin
Jetzt ist mir aufgefallen dass FF nicht mehr die privaten Daten (Cookies etc.) beim beenden löscht obwohl es so eingestellt ist.

Konntest Du das Problem lösen?

Habe seit heute Morgen auch die 2.0.0.11 Version.
Aber Firefox löscht alle privaten Daten beim Beenden. Keine Probleme.

02.12.2007 19:08
Berch
Kellner(in)

images/avatars/avatar-335.jpg

[meine Galerie]

RE: Firefox löscht keine privaten Daten mehr automatisch?

also bei mir wird auch gelöscht was ich will. ...grins...

Berch ist offline E-Mail an Berch senden Beiträge von Berch suchen Nehmen Sie Berch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Firefox löscht keine privaten Daten mehr automatisch? Computerforum