Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Gastronomie in Hattingen » Minh-Khai Bistro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Gastronomie in Hattingen

Minh-Khai Bistro

Minh-Khai Bistro - Seitenende Minh-Khai Bistro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.02.2008 20:38
Keule Keule ist männlich
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
Stadtteil: Blankenstein
Vorname: Alexander

Minh-Khai Bistro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf der Heggerstr. 57 gibt es das "Minh-Khai" China-Thai-Bistro. Das ich sehr empfehlen kann! Der Laden sieht zwar nicht so gut aus dafür ist das Essen besser! Alle Entengerichte mit Reis für 6,50 Euro! In der Mittagszeit gibt es noch eine Pekingsuppe oder 3 Mini-Frühlingsrollen dazu!

Wiederholungsfaktor für mich 100%

Minh-Khai
China-Thai-Bistro
Heggerstr. 57
45525 Hattingen

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 11-15 Uhr und 17-22 Uhr
Sonn und Feiertage 11:30-23 Uhr

20.02.2008 13:35
Snakebite Snakebite ist männlich
Altstadt-Amateur

images/avatars/avatar-287.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Welper
Vorname: Torben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit Freundin krank zu Hause liege haben wir mal testweise bei Minh-Khai bestellt. Ich muss sagen war echt lecker. Nicht übermäßig viel, aber durchaus normal für nen China Lieferservice. Lieferzeit etwa 35 min. Essen war noch heiß und der Preis war auch normal.

Fazit: Kann ich empfehlen!

Snakebite ist offline E-Mail an Snakebite senden Homepage von Snakebite Beiträge von Snakebite suchen Nehmen Sie Snakebite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakebite in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Snakebite: snakebite978
21.02.2008 17:45
Lumpie Lumpie ist männlich
...ist Bamboocha

images/avatars/avatar-228.gif

Vorname: Patrick

hi,

ich hab da auch schonmal bestellt und muss sagen das ich die Thai-Gerichte dort auch ziehmlich lecker fand!
also ich finde da kann man ruhigen gewissen bestellen, wenn man mal keine lust hat zu kochen!

von mir 4/5 Punkten^^

Lumpie

bisher erhalten: 0,01€

1. ADMIN (0,01€)

www.Sk8zone.de - Deine Skateboard-Community
  Lumpie ist offline E-Mail an Lumpie senden Homepage von Lumpie Beiträge von Lumpie suchen Nehmen Sie Lumpie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lumpie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Minh-Khai Bistro Gastronomie in Hattingen