Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen » Suche eine Person! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen

Suche eine Person!

Suche eine Person! - Seitenende Suche eine Person!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.03.2008 19:49
MoL
neu hier

[meine Galerie]

Suche eine Person!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich bin hier aus Hattingen und ich suche eine Person die ich vor ca. 10 Jahren kennengelernt habe aber leider habe ich dann den Kontakt verloren.
Sie heißt caroline K. (ca.17-19 Jahre alt) sie müsste aus Hattingen oder Sprockhövel kommen, auf jedenfall wohnt sie hier in der nähe.

falls jemand eine caroline k. kennt schriebt mich bitte an oder falls eine caroline k. hier angemeldet ist:
Bitte Meld dich mal =)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoL: 31.03.2008 20:47.

MoL ist offline E-Mail an MoL senden Beiträge von MoL suchen Nehmen Sie MoL in Ihre Freundesliste auf
31.03.2008 20:55
Snakebite Snakebite ist männlich
Altstadt-Amateur

images/avatars/avatar-287.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Welper
Vorname: Torben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAme bekannt, die die ich kenne ist aber ende 20...

Snakebite ist offline E-Mail an Snakebite senden Homepage von Snakebite Beiträge von Snakebite suchen Nehmen Sie Snakebite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakebite in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Snakebite: snakebite978
31.03.2008 22:24
Lumpie Lumpie ist männlich
...ist Bamboocha

images/avatars/avatar-228.gif

Vorname: Patrick

ja...vllt so en paar infos..alter..en bissl das aussehen!

ich kenn auch ne caroline...is aber so 18!

bisher erhalten: 0,01€

1. ADMIN (0,01€)

www.Sk8zone.de - Deine Skateboard-Community
  Lumpie ist offline E-Mail an Lumpie senden Homepage von Lumpie Beiträge von Lumpie suchen Nehmen Sie Lumpie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lumpie in Ihre Kontaktliste ein
01.04.2008 15:54
MoL
neu hier

[meine Galerie]

...fotos hab ich leider keine...das aussehen..ich kann mich so schlecht erinnern aber ich meine sie hatte dunkles ..oder dunkelblond und locken.

...alter steht oben 17-19 ^^

und sie hat einen Bruder, ich mein nur einen Konstantin mein ich hieß der, bin mir aber nicht ganz sicher.
  MoL ist offline E-Mail an MoL senden Beiträge von MoL suchen Nehmen Sie MoL in Ihre Freundesliste auf
23.04.2009 17:03
Ocean Ocean ist männlich
neu hier

[meine Galerie]
Stadtteil: Mitte
Vorname: Basti

Ich kenne ne Caroline B.
Die ist 19 oder 20.

25.04.2009 12:00
Shadow
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
Stadtteil: Mitte
Vorname: Marcel

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer Person aus meiner Kindheit. Sie müsste heute 19 Jahre alt sein. Sie lebte bis vor zwei Jahren in Sprockhövel, davor lebet sie im Zentrum von Hattingen. Ihr Name war Vanessa Kleinherzbruch. Wer kann man mir weiter helfen? würde mich über hinweisse sehr freuen.

Marcel
  Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Suche eine Person! Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen