Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Nationale und internationale Nachrichten » Videoüberwachung von Wohnungen unbescholtener Bürger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nationale und internationale Nachrichten

Videoüberwachung von Wohnungen unbescholtener Bürger

Videoüberwachung von Wohnungen unbescholtener Bürger - Seitenende Videoüberwachung von Wohnungen unbescholtener Bürger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.04.2008 12:31
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

Videoüberwachung von Wohnungen unbescholtener Bürger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, was die Tagesschau da über den aktuellen Gesetzentwurf zum BKA-Gesetz berichtet:

Auch die Wohnungen unbescholtener Bürger können heimlich mit Mikrofonen und Videokameras ausgestattet werden, wenn jemand glaubt, es würden sich verdächtige Personen in der Wohnung aufhalten. Wie lange dauert es noch, bis Videokameras in jedem Raum zur Pflicht werden? Schliesslich ist JEDER verdächtig! Besonders, wenn die Gardinen zugezogen werden...

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
19.04.2008 14:57
Lanka17 Lanka17 ist männlich
Theken Freak

images/avatars/avatar-334.jpg

Stadtteil: Oberstuter
Vorname: Richard ( Dick)

RE: Videoüberwachung von Wohnungen unbescholtener Bürger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tcha Volker,
ist naturlich eine gute Frage wenn es soweit ist bis Zimmerüberwachung pflicht wird.
Für mein teil, mache ich mir noch keine Gedanken. unser Hund läßt sich vom Fremden nicht ablenken. Auch nicht mit Leckerlies kann einer Fremder ihn gewinnen wenn ihr hinter die Tür ist und ich nicht zuhause bin. ...grins...

<<------------------An sonst ist ist einer liebe Köter. ...umarm...

3 mal geändert wegen Schreibflüchtigkeiten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lanka17: 19.04.2008 14:59.

Lanka17 ist offline E-Mail an Lanka17 senden Homepage von Lanka17 Beiträge von Lanka17 suchen Nehmen Sie Lanka17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lanka17 anzeigen
20.04.2008 09:30
uja uja ist weiblich
Altstadt Göttin

images/avatars/avatar-316.gif

Vorname: Ulrike

Zitat:
Original von hinterwäldler
Auch die Wohnungen unbescholtener Bürger können heimlich mit Mikrofonen und Videokameras ausgestattet werden, wenn jemand glaubt, es würden sich verdächtige Personen in der Wohnung aufhalten.

Tja, noch ist der Gesetzentwurf nicht durch. Ist aber schon kriminell, was sich Schäuble und Co. "im Namen des Volkes" so leisten!

Netter Nebeneffekt: jeder wird erpressbar, das Regieren ein Kinderspiel!
Mal überspitzt formuliert: "Du willst für uns nicht arbeiten? Dann ist deine Karriere bald im Ar***. Wir haben da ein Video, (hier Beliebiges einsetzen, z.B.: wie kurz ...) - Woher wir das haben? Amtshilfe!"
Dann ein Psychopath mit Kontrollwut irgendwo am Schalthebel (beliebigen Namen einsetzen), und die Kacke ist am Dampfen.

Heil, (autsch, beinahe!)

14.05.2008 16:53
julik
neu hier

[meine Galerie]

HI, in Deutschland überrascht mich gar nichts mehr... wird werde überall beobachtet... alles unter dem Mantel "SICHERHEIT"... ich finde man sollte die Politiker beobachten lassen, wie sie unsere Steuergälder ausgeben...

Gehe zu:

Videoüberwachung von Wohnungen unbescholtener Bürger Nationale und internationale Nachrichten