Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Gastronomie in Hattingen » Blaue Kuh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Gastronomie in Hattingen

Blaue Kuh

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Blaue Kuh - Seitenende Blaue Kuh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.05.2008 13:52
blondie241 blondie241 ist weiblich
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
Vorname: Sweety

Blaue Kuh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer sagen was da jedes Wochenende in/vor der Blauen Kuh abgeht? Das ist doch nicht normal, oder?
Verkaufen die da etwas, was andere Kneipen nicht zu bieten haben, oder gibt es da was umsonst?

blondie241 ist offline Beiträge von blondie241 suchen Nehmen Sie blondie241 in Ihre Freundesliste auf
12.05.2008 09:08
Magroove Magroove ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-343.jpg

Stadtteil: Mitte
Vorname: Magnus

RE: Blaue Kuh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Was passiert denn vor der blauen Kuh am Wochenende?
Und was ist nicht normal? ...?was?...

Gruß
Magnus

12.05.2008 14:16
Michael Michael ist männlich
Altstadt-As

images/avatars/avatar-292.jpg

[meine Galerie]
Vorname: Michael

Und was ist überhaupt die "Blaue Kuh"? Mal wieder 'ne Kneipe umgetauft, und ich hab's nicht mitbekommen?

20.08.2008 10:08
Silvie Silvie ist weiblich
neu hier

[meine Galerie]

Hi,
würde mich auch interessieren, wo die Blaue Kuh in Hattingen ist. Konnte niergendwo einen Eintrag finden über eine Gaststätte/Kneipe mit diesem Namen.

Da nächstes Wochenende Altstadtfest in Hattingen ist, käme mir eine schnelle Antwort für einen entsprechenden Kneipenbesuch in der bleuen Kuh gerade recht!!

...danke...

Silvie
  Silvie ist offline E-Mail an Silvie senden Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf
20.08.2008 16:06
cyberwebjack cyberwebjack ist männlich
Altstadt-Profi

images/avatars/avatar-193.gif

[meine Galerie]
Vorname: Kai

kleine Weilstr. gegenüber der Spielothek neben der Volksbank und dem Teppichhändler ...grins...

Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert. :D
  cyberwebjack ist offline E-Mail an cyberwebjack senden Beiträge von cyberwebjack suchen Nehmen Sie cyberwebjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyberwebjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von cyberwebjack: cyberwebjack MSN Passport-Profil von cyberwebjack anzeigen
28.10.2008 17:41
Zydoc Zydoc ist männlich
neu hier

[meine Galerie]

- in der BLAUEN KUH ist das Bier billiger
- Karaoke
- Halloween-Party
- alles entwickelt sich weiter (man arbeitet dran)
  Zydoc ist offline E-Mail an Zydoc senden Beiträge von Zydoc suchen Nehmen Sie Zydoc in Ihre Freundesliste auf
20.03.2009 10:33
ich
neu hier

[meine Galerie]

Zitat:
Original von blondie241
Kann mir mal einer sagen was da jedes Wochenende in/vor der Blauen Kuh abgeht? Das ist doch nicht normal, oder?
Verkaufen die da etwas, was andere Kneipen nicht zu bieten haben, oder gibt es da was umsonst?

Was da abgeht kann ich dir sagen: Außer dem billigen Bier und sonstigem Fusel, welches vom Wirt und seinen Aushilfen auch an Jugendliche ausgeschenkt wird, kann man da auch prima harte Drogen kaufen uns diese direkt auf der Toilette konsumieren.
  ich ist offline E-Mail an ich senden Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
20.03.2009 20:55
Shadow
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
Vorname: Marcel

Hallo liebe Forengemeinde,
ich kann nur sagen das ich von diesem Laden nichts halte. Ich find es auch äüßerst merkwürdig das sich vor der BLauen Kuh meist Jugenlidche bzw. Minderjährige aufhalten. Ich Kann nicht verstehen warum den Laden denn noch keine Kontrolliert hat. Des öfteren traue ich mich Abend schon garnicht mehr an der Blauen Kuh vorbei zu gehen da man jeden Moment erwarten muss von einem volltrunkenden angepöbel wennn nicht sogar bedroht zu werden.

mfg. Marcel
  Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
24.03.2009 11:26
Jutta Jutta ist weiblich
neu hier

images/avatars/avatar-404.jpg

[meine Galerie]
Vorname: Jutta

Mich kotzt dieser Laden sowas von an!

Die blöden Blagen, die sich da die Birne zuballern, finden sich ständig im Rudel unten vor dem Haus zusammen und veranstalten da regelmäßig einen Krawall vom feinsten.
Da wird dann rumgeschrien, sich geprügelt, Flaschen zerdeppert, Schindeln von den Häuserwänden abgerissen und rumgeschmissen, und was nicht alles.
Die brauchen sich noch nichtmal fetzen; manchmal brüllen die da nachts einfach nur so rum, aus Jux und Dollerei, damit die Leute wach werden.
Letztens hat einer von den Krawallos zusätzlich noch Klingelmännchen bei uns im Haus gespielt; sowas ist ganz besonders toll, wenn man ein Kleinkind zu hause hat.

Wenn ich dann sehe, dass da immer mal wieder Typen dabei sind, die nichtmal mehr laufen können, ist das echt zum brechen gehen.

Ich verstehe auch nicht, warum nicht regelmäßig die Polizei vorbeischaut.
Zweimal hab ich welche vom Ordnungsamt da unten "Patrouille" laufen sehen, aber das war in den frühen Abendstunden, und DIE sind nicht der Knackpunkt.

24.03.2009 17:34
Shadow
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
Vorname: Marcel

Hi @ all,

@Jutta: Ich würd an deiner Stelle das nächste mal Freund und Helfer rufen um dem Radau ein Ende zu setzten. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich da manches mal fühlen musst. Bin froh nicht mehr in der Ecke zu wohnen.

Naja wie gesagt beim nächsten mal die Polizei anfordern udn fertig. Udn als Grund kannste ja Ruhestörung nennen. nach 22.00 Uhr ist Schluss daran müssen die von der Blauen Kuh sich auch halten. Wenn die es nicht hin kriegen ihre Gäste zu ordnung zu rufen dann müssen sie den Laden sjeden Abedn um 22.00 Uhr schliesen.

MfG.

Marcel
  Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Blaue Kuh Gastronomie in Hattingen