Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Multimedia & Unterhaltung » Computerforum » Opera 9.50: Mein Lieblingsbrowser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Computerforum

Opera 9.50: Mein Lieblingsbrowser

Opera 9.50: Mein Lieblingsbrowser - Seitenende Opera 9.50: Mein Lieblingsbrowser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.06.2008 12:43
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

Opera 9.50: Mein Lieblingsbrowser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich die aktuelle Version 9.50 von Opera installiert und bin bisher sehr zufrieden.

Das Design ist sehr schlank und zurückhaltend, die Funktionen (Browser, Emailclient, Chatclient, Downloadmanager, Widgets) sind alle aus einer Oberfläche zu erreichen und ich kann (immernoch) mit einem Mausklick die Anzeige von Bildern an- und ausschalten, sowie mit 2 Klicks Plugins oder Java aktivieren oder abschalten. Popup-Filter sind bei Opera schon lange selbstverständlich und mit der neuen Version gibts auch keine Probleme mehr mit aktuellen Java-Anwendungen.

Ich kann also nur empfehlen, Opera mal auszuprobieren (8,6MB Setup-Datei). Selbst Seiten, die bisher in der Anzeige problematisch waren, wie die Knowledgebase von Microsoft oder Profilseiten bei ICQ, werden jetzt korrekt dargestellt. Mit der alten Version konnte ich "als IE6 ausgeben" oder "als Firefox ausgeben" einstellen und die Seite neu laden, dann war alles gut. Jetzt werden sie sofort richtig dargestellt.

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
16.06.2008 12:49
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

Opera 9.50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, nochwas:

wenn mal wieder jemand grüne Schrift auf rotem Grund verwendet und eine Werbegrafik den Seiteninhalt verdeckt, kann ich bei Opera mit einem Klick auf meine CSS umschalten und habe lesbare Farben und das Werbebanner wird unter der Seite angehängt.

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Opera 9.50: Mein Lieblingsbrowser Computerforum