Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen » Suche Freizeitpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen

Suche Freizeitpartner

Suche Freizeitpartner - Seitenende Suche Freizeitpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.07.2008 09:13
Franky.1909 Franky.1909 ist männlich
Oberkellner(in)

images/avatars/avatar-16.gif

Stadtteil: Welper
Vorname: Frank

Suche Freizeitpartner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky.1909: 19.02.2009 08:36.

Franky.1909 ist offline E-Mail an Franky.1909 senden Homepage von Franky.1909 Beiträge von Franky.1909 suchen Nehmen Sie Franky.1909 in Ihre Freundesliste auf
13.01.2009 19:26
Alpha-Plus Alpha-Plus ist männlich
neu hier

[meine Galerie]
Stadtteil: winz-baak

RE: Suche Freizeitpartner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoy Frank!

mich plagt leider ein ähnliches Problem... habe es gerade unter dem Thema "Neu in der Stadt" gepostet!

Ich leider bin keine 44 Jahre, kein Mädel, keine Gruppe und gehe auch nicht mehr auf Ü30 Partys (siehe Thema "Neu in der Stadt")...

Aber ich fahr Fahrrad und treibe auch allerlei andere Sportarten und geh auch ab und zu mal einen Trinken... ...trink...
Ich bin mir sicher, du könntest mir einiges von der Stadt und seiner Umgebung zeigen, z.B. bei einer Fahrrad-Tour oder so...

also "MELD!" ...winke...

12.02.2009 07:52
Franky.1909 Franky.1909 ist männlich
Oberkellner(in)

images/avatars/avatar-16.gif

Stadtteil: Welper
Vorname: Frank

RE: Suche Freizeitpartner

Zitat:
Original von Alpha-Plus
Ahoy Frank!

mich plagt leider ein ähnliches Problem... habe es gerade unter dem Thema "Neu in der Stadt" gepostet!

Ich leider bin keine 44 Jahre, kein Mädel, keine Gruppe und gehe auch nicht mehr auf Ü30 Partys (siehe Thema "Neu in der Stadt")...

Aber ich fahr Fahrrad und treibe auch allerlei andere Sportarten und geh auch ab und zu mal einen Trinken... ...trink...
Ich bin mir sicher, du könntest mir einiges von der Stadt und seiner Umgebung zeigen, z.B. bei einer Fahrrad-Tour oder so...

also "MELD!" ...winke...

Hy
Ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen ...ohje...
Ich fahre auch gerne Rad.. Allerdings nicht bei dem Wetter^^ und jogge seit einiger Zeit um meinen Körper mal ein wenig zu stählen ..ironie....
Ich gehe allerdings auf Ü-30 Partys und werde wohl auch Karneval die ein oder andere Veranstaltung unsicher machen ...trink... ...trink... ...trink... ...trink...

Ich meld mich mal bei dir per PN :party2:

Gehe zu:

Suche Freizeitpartner Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen