Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Nationale und internationale Nachrichten » 300 Millionen Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nationale und internationale Nachrichten

300 Millionen Euro

300 Millionen Euro - Seitenende 300 Millionen Euro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.09.2008 13:14
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

300 Millionen Euro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/kfw116.html

Die Kreditanstalt für Wertverlust (KfW) hat 300 Millionen Euro an eine Insolvente Bank überwiesen und keiner weiss so genau, warum...

Warum überweist nicht mal jemand 300.000.000 Euro auf mein Konto? Nach 4 Wochen würde ich das auch entdecken und - ehrlich wie ich bin - zurückgeben. Die 1,25 Millionen Zinsen behalte ich allerdings als Finderlohn (41.600€ Zinsen pro Tag bei 5%).

Auf Anfrage gebe ich gern verschiedene Kontoverbindungen zur Auswahl an.

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

300 Millionen Euro Nationale und internationale Nachrichten