Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Nationale und internationale Nachrichten » Himmlisches Lächeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nationale und internationale Nachrichten

Himmlisches Lächeln

Himmlisches Lächeln - Seitenende Himmlisches Lächeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.12.2008 13:05
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

Himmlisches Lächeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade in der Bangkok Post gefunden:

Diese Himmelskonstellation kommt nicht alle Tage vor, aber ich finde es sieht nett aus.

Eigentlich wollte ich nur mal nachlesen, warum die gerade ihre Regierungspartei verboten haben. Ob das bei uns auch so ruhig von statten ginge? Mal eben den Flughafen Düsseldorf für Wochen blockieren, weil wir meinen CDU oder SPD wären nicht demokratisch genug gewählt worden und Polizei und Bundeswehr schauen zu...

hinterwäldler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BKKPOST.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hinterwäldler: 02.12.2008 13:08.

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Himmlisches Lächeln Nationale und internationale Nachrichten