Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattinger Stadtgespräche » merkwürdiges Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattinger Stadtgespräche

merkwürdiges Geräusch

merkwürdiges Geräusch - Seitenende merkwürdiges Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.12.2008 12:48
blondie241 blondie241 ist weiblich
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
Vorname: Sweety

merkwürdiges Geräusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen,

wer kann mir sagen, was das für ein merkwürdiges Geräusch ist? Im Hof beim Ortho mobile (Parkplatz mit Schranke) ist seit einigen Wochen immer so ein lauter Dauerton zu hören. Kann mir aber nicht erklären, wo er herkommt und was das ist. Geht mir langsam auf die Nerven. Das geht morgens um halb fünf los. Dauert immer so eine halbe Stunde. Dann ist wieder Ruhe. Das geht so den ganzen Tag. Bis spät abends. Immer mit Pausen dazwischen. Es hört sich so ähnlich a, wie ein Wasserhahn, an dem die Dichtung kaputt ist. Bitte um Hilfe, rauszufinden was das ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blondie241: 10.12.2008 15:05.

blondie241 ist offline Beiträge von blondie241 suchen Nehmen Sie blondie241 in Ihre Freundesliste auf
23.04.2009 16:03
Ocean Ocean ist männlich
neu hier

[meine Galerie]
Stadtteil: Mitte
Vorname: Basti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biste einfach mal in die Richtung gegangen, aus der das Geräusch kommt? ;)

Gehe zu:

merkwürdiges Geräusch Hattinger Stadtgespräche