Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen
Neu in der Stadt
Neu in der Stadt |

13.01.2009 19:15
Alpha-Plus
neu hier
[meine Galerie]
 |
|
Ahoy liebe Nachbarn
ich bin mitte Sommer neu hier nach Hattingen wegen meinem Job umgezogen und habe leider das Pech, dass ich bis jetzt leider noch keine Freunde hier kennen gelernt habe...
Zunächste habe ich mir das recht leicht vor gestellt, es waren ja z.B. einige Partys in der Henrichshütte wo man Leute treffen kann... doch leider musste ich dort feststellen, dass diese Partys eher für ältere Generationen (>30J) veranstaltet werden
Ich, mit meinen 23J, fühlte mich dort nicht wirklich an dem richtigen Ort.
Nich so, dass ich nicht meinen spass gehabt hätte, die Party war eigentlich ganz toll, habe mich auch mit einigen Leuten gut unterhalten können, jedoch sprengte ich das Durchschnittsalter um mehr als ein Jahrzehnt.
Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge und Ratschläge, wie und wo ich in Hattingen Leute kennen lernen könnte, die nicht unbedingt doppelt so alt sind wie ich.
__________________ Jedem das seine und mir den Rest!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alpha-Plus: 13.01.2009 19:15.
|
|
|
|
|
|
|

14.01.2009 20:38
Snakebite
Altstadt-Amateur

[meine Galerie]
 |
|
Willkommen an Bord! Tjoa ich glaube soo viele "jüngere" sind nicht sonderlich aktiv hier im Forum. Mit mittlerweile 30 gehöre ich ja auch eher zum alten Eisen. Schau Dich doch mal in der Altstadt um. Ansonsten bietet sich im Sommer wohl eher Bochum mit seinem Bermudadreieck oder auch mal der Kemnader Stausee zum relaxen...
__________________ Live to Ride - Ride to Live
www.live-2-ride.de
www.hattingen-bloggt.de
|
|
|
|
|
|
|

17.01.2009 14:33
Magroove
Administrator

|
|
Hallo Alpha,
willkommen im Forum, willkommen in Hattingen.
Eine Alternative zur Gebläsehalle heißt Altstadt. Dort gibt es einige Läden, in denen überwiegend
Ü20-Leute sitzen, trinken, feiern. Zum Beispiel: Nacht Cafe, Blauhe Kuh, Mexx.
Übrigens: Das Durchschnittsalter liegt bei 25-30 Jahre hier im Forum.
Gruß
Magnus
__________________ Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. (Ralf Schmitz)
|
|
|
|
|
|
|

22.01.2009 11:48
Alpha-Plus
neu hier
[meine Galerie]
 |
|
ahoy Leute!
vielen Dank für die Tips!
Ich hab schon befürchtet, dass ich im Sommer hätte aktiver sein sollen... Naja, ich werd dann wohl mal bald einer der Läden aufsuchen, die Magroove genannt hat. Bin mal gespannt was mich dort erwartet.
__________________ Jedem das seine und mir den Rest!
|
|
|
|
|
|
|
|
|