Tatort Hattingen - Polizeiberichte
Bluttat in Hattingen Niederwenigern
Bluttat in Hattingen Niederwenigern |

11.02.2009 04:22
Magroove
Administrator

|
|
Bluttat in Hattingen Niederwenigern |
 |
Staatsanwalt geht von Familiendrama aus
Am 10.02.2009, gegen 14.00 Uhr, betritt eine15-jährige Hattingerin ihr Wohnhaus an der
Jugendherbergstrasse im Ortsteil Niederwenigern. Vor einem Treppenaufgang im Keller findet sie
die Leichen ihrer 10-jährigen Stiefschwester, ihrer 39-jährigen Mutter und ihres 51-jährigen Stiefvaters.
Über eine Nachbarin wird die Polizei informiert. Die bisherigen Ermittlungen der Mordkommission und
des vor Ort erschienenen Rechtsmediziners deuten auf ein Familiendrama hin.
Gegen 18.30 Uhr tritt der ermittelnde Staatsanwalt Hans Christian Gutjahr vor dem Tathaus vor die
versammelte Presse und gibt an: „Bei der Mutter und dem Kind sind im Brust- und im Rückenbereich
Stichverletzungen festgestellt worden. Die männliche Leiche weist Stichverletzungen in der Brust und
oberflächliche Schnittverletzungen am Hals auf. Am Tatort wurden mehrere Messer aufgefunden.
Nach bisherigem Ermittlungsstand gehen wir von einem Familiendrama aus.“ Ob die Schnittverletzungen
todesursächlich sind, muss die morgige Obduktion in der Rechtsmedizin Essen ergeben.
Die näheren Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.
Video
WDR - Aktuelle Stunde
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...n.xml#nearforms
__________________ Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. (Ralf Schmitz)
|
|
|
|
|
|
|

11.02.2009 11:03
hinterwäldler
Lebende Altstadt Legende

[meine Galerie]
 |
|
Danke für diesen seriösen Link.
Gestern habe ich bei einer lokalen Zeitung Fotos gesehen, die reichlich geschmacklos sind. Dazu waren gestern abend auch einige klare Kommentare online. Die Fotos gibts immer noch, die Kommentare von gestern finde ich nicht mehr.

|
|
|
|
|
|
|

06.03.2009 17:40
macpaust
neu hier
[meine Galerie]
 |
|
|
|
|
|
|
|

07.03.2009 13:42
cyberwebjack
Altstadt-Profi

[meine Galerie]
 |
|
Wenn du überall 3 wörter schreibst um deine Thaimassage HP zu Promoten das kannste gleich wieder lassen
__________________ Cyberwebjack
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert.
|
|
|
|
|
|
|

07.03.2009 15:47
Admin
Googleflüsterer

|
|
@macpaust:
Wenn du dir den Quellcode vom Altstadtboard mal genauer anschaust, siehst du dass der Link für Suchmaschinen nicht relevant ist. Alle Links in Beiträgen sind mit dem nofollow Attribut maskiert.
Informationen dazu findest du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Nofollow#Ursprung_und_Funktion
Wenn du was zu einem Thema zu sagen hast, dann tu es. Aber bitte nicht nur um hier deinen Link zu "spammen".
Du kannst hier gerne deine Webseite in einem eigenem Thema vorstellen. Wenn du dann noch einen Aussagekräftigen Titel für den Beitrag wählst (z.B. Thai Massage Hattingen) und ein wenig Infos über dich oder deine Webseite/Dienstleistung schreibst, bekommst du auch Besucher die dieses Thema auch wirklich interessiert.
Danke für dein Verständnis.
PS: Schau mal in deine privaten Nachrichten.
__________________ “We cannot allow that everybody does as he pleases.”
EU-Kommissar Günther Oettinger
|
|
|
|
|
|
|

08.03.2009 02:01
macpaust
neu hier
[meine Galerie]
 |
|
Also zuerst mal sorry,wollte nicht das es hier falsch rüber kommt,werde es ab jetzt nicht mehr machen,Danke für die Info
Gruss Manni
__________________ www.siam-thaimassage.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|