Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens
Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd bereits ab 6 Uhr morgens
Am 02.04.2009 um 10 Uhr werden sich erstmals die Pforten des Reschop Carre eröffnen.
Saturn öffnet an diesem Tag bereits um 6 Uhr morgens, vier Stunden früher als die offizielle Eröffnung des Reschop Carre.
Auch hier in Hattingen wird der Ansturm auf die Eröffnungs-Schnäppchen enorm sein.
Auf der Homepage von Saturn kann man sich kostenlos in den Newsletter eintragen und bekommt die sensationellen Angebote per E-Mail zugeschickt - noch vor den Flyern in der Tageszeitung.
[meine Galerie]
RE: Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens
mmh, also ich hatte mich angmeldet, damit ich noch vor der Tageszeitung die sensationellen Angebote bekomme.
In der Presse (WAZ) stand erst was von Happy Hour - und das wurde dann dementiert.
Und jetzt? Jetzt habe ich den Prospekt vor Augen, in Papier, nix Newsletter und was soll ich sagen - da ist nix drin was auch nicht in jedem Wochenprospekt von Saturn oder Media Markt wäre.
Und eine Email habe ich immer noch nicht. Alles nur verarsche.
RE: Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens
Jupp, am 26.03. hab ich mich in den Newsletter eingetragen. Bis jetzt hab ich noch keine Mail erhalten. Ist echt nur verarsche, genau wie die angeblichen Schnäppchen
Eins weiß ich aber jetzt schon: Werde mich schwer hüten, mich morgen auch nur in die nähe des Carree zu begeben
Zitat:
Original von Admin
Jupp, am 26.03. hab ich mich in den Newsletter eingetragen. Bis jetzt hab ich noch keine Mail erhalten. Ist echt nur verarsche, genau wie die angeblichen Schnäppchen
Eins weiß ich aber jetzt schon: Werde mich schwer hüten, mich morgen auch nur in die nähe des Carree zu begeben
So könnte es auch morgen in Hattingen aussehen:
armes Deutschland...
So schlimm war es nciht. Vielleicht 200 Menschen da. Und überall Ordner. Vielleicht war es auch nicht so voll weil es keine wirklichen Schnäppchen gab. Aber das Carré ist wirklich ganz nett geworden. Sicher eine Bereicherung für Hattingen.
__________________ Live to Ride - Ride to Live
www.live-2-ride.de
www.hattingen-bloggt.de
02.04.2009 10:07
Michael
Altstadt-As
[meine Galerie]
So, um 9:41 ist der Saturn-Newsletter dann doch noch bei mir eingetrudelt. Falls es noch jemanden interessiert, hier die Eröffnungs-Schnäppchen:
Samsung Notebook
R 510 AURA T3200 DELFINA (15'') für 499,-
Philips LCD TV
32 PFL 3403 (81 cm) für 333,-
__________________ Question Authority!
02.04.2009 10:16
dan
Oberkellner(in)
[meine Galerie]
das ist ja mal ein Schnäppchen, kurz mal gegoogelt und was liest man da in Ergebnig 3 oder 4:
...das Samsung R510 AURA T3200 DELFINA gibts morgen (Do, 26.02.2009) im Saturm in Frankfurt am Main im Angbot für 479,- Euro. ...
Alles verarsche. Naja, ich werd gleich mal hin und mir ein Bügeleisen für 11 Euro kaufen.