Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattinger Stadtgespräche » Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattinger Stadtgespräche

Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen -  Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens - Seitenende Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.03.2009 13:43
Admin Admin ist männlich
Googleflüsterer

images/avatars/avatar-339.jpg

Stadtteil: Winz-Baak
Vorname: Axel

Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd bereits ab 6 Uhr morgens

Am 02.04.2009 um 10 Uhr werden sich erstmals die Pforten des Reschop Carre eröffnen.

Saturn öffnet an diesem Tag bereits um 6 Uhr morgens, vier Stunden früher als die offizielle Eröffnung des Reschop Carre.

Auch hier in Hattingen wird der Ansturm auf die Eröffnungs-Schnäppchen enorm sein.

Auf der Homepage von Saturn kann man sich kostenlos in den Newsletter eintragen und bekommt die sensationellen Angebote per E-Mail zugeschickt - noch vor den Flyern in der Tageszeitung.

31.03.2009 23:42
dan dan ist männlich
Oberkellner(in)

images/avatars/avatar-363.jpg

[meine Galerie]

RE: Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, also ich hatte mich angmeldet, damit ich noch vor der Tageszeitung die sensationellen Angebote bekomme.
In der Presse (WAZ) stand erst was von Happy Hour - und das wurde dann dementiert.

Und jetzt? Jetzt habe ich den Prospekt vor Augen, in Papier, nix Newsletter und was soll ich sagen - da ist nix drin was auch nicht in jedem Wochenprospekt von Saturn oder Media Markt wäre.
Und eine Email habe ich immer noch nicht. Alles nur verarsche.

dan ist offline E-Mail an dan senden Homepage von dan Beiträge von dan suchen Nehmen Sie dan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dan: dan hattingen YIM-Name von dan: dan_hattingen MSN Passport-Profil von dan anzeigen
01.04.2009 08:27
Admin Admin ist männlich
Googleflüsterer

RE: Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens

Jupp, am 26.03. hab ich mich in den Newsletter eingetragen. Bis jetzt hab ich noch keine Mail erhalten. Ist echt nur verarsche, genau wie die angeblichen Schnäppchen ...rollauge...

Eins weiß ich aber jetzt schon: Werde mich schwer hüten, mich morgen auch nur in die nähe des Carree zu begeben ...vogel... ...wech...

So könnte es auch morgen in Hattingen aussehen:

...rollauge... armes Deutschland...

01.04.2009 10:08
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

ist das Video vom ersten Mediamarkt auf DDR-Gebiet?

Sire - wen halten Sie für gefährlicher, die Hunnen oder die Wickinger?

Hausfrauen im Schlußverkauf!

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
01.04.2009 10:40
Traki640
neu hier

[meine Galerie]

SATURN Eröffnung morgen

weiss jemand wo es das Prospekt für morgen im Netz gibt?

Habe leider keine Papierausgabe :-(

Eventuell kann es jemand einscannen - oder ist es tatsächlich uninteressant? Sprick keinen Eröffnungsknaller?

Gruss
Traki640
(neu hier)
  Traki640 ist offline E-Mail an Traki640 senden Beiträge von Traki640 suchen Nehmen Sie Traki640 in Ihre Freundesliste auf
02.04.2009 09:03
Snakebite Snakebite ist männlich
Altstadt-Amateur

images/avatars/avatar-287.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Welper
Vorname: Torben

Zitat:
Original von Admin
Jupp, am 26.03. hab ich mich in den Newsletter eingetragen. Bis jetzt hab ich noch keine Mail erhalten. Ist echt nur verarsche, genau wie die angeblichen Schnäppchen ...rollauge...

Eins weiß ich aber jetzt schon: Werde mich schwer hüten, mich morgen auch nur in die nähe des Carree zu begeben ...vogel... ...wech...

So könnte es auch morgen in Hattingen aussehen:

...rollauge... armes Deutschland...

So schlimm war es nciht. Vielleicht 200 Menschen da. Und überall Ordner. Vielleicht war es auch nicht so voll weil es keine wirklichen Schnäppchen gab. Aber das Carré ist wirklich ganz nett geworden. Sicher eine Bereicherung für Hattingen.

Snakebite ist offline E-Mail an Snakebite senden Homepage von Snakebite Beiträge von Snakebite suchen Nehmen Sie Snakebite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakebite in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Snakebite: snakebite978
02.04.2009 10:07
Michael Michael ist männlich
Altstadt-As

images/avatars/avatar-292.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Mitte
Vorname: Michael

So, um 9:41 ist der Saturn-Newsletter dann doch noch bei mir eingetrudelt. Falls es noch jemanden interessiert, hier die Eröffnungs-Schnäppchen:

Samsung Notebook
R 510 AURA T3200 DELFINA (15'') für 499,-

Philips LCD TV
32 PFL 3403 (81 cm) für 333,-

02.04.2009 10:16
dan dan ist männlich
Oberkellner(in)

images/avatars/avatar-363.jpg

[meine Galerie]

das ist ja mal ein Schnäppchen, kurz mal gegoogelt und was liest man da in Ergebnig 3 oder 4:

...das Samsung R510 AURA T3200 DELFINA gibts morgen (Do, 26.02.2009) im Saturm in Frankfurt am Main im Angbot für 479,- Euro. ...

Alles verarsche. Naja, ich werd gleich mal hin und mir ein Bügeleisen für 11 Euro kaufen.

dan ist offline E-Mail an dan senden Homepage von dan Beiträge von dan suchen Nehmen Sie dan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dan: dan hattingen YIM-Name von dan: dan_hattingen MSN Passport-Profil von dan anzeigen
02.04.2009 10:56
Admin Admin ist männlich
Googleflüsterer

Tja, ich sag nur: Lasst euch nicht verarschen ...grins...

Das Interesse scheint trotz allem groß zu sein. Gestern hatten wir hier einen neuen Besucherrekord.

Auf Hattingen-Bloggt gibts neben einem Bericht noch ein paar Bilder der Eröffnung.

@hinterwäldler: Das Video ist von der Neueröffnung am Alexanderplatz

02.04.2009 12:24
cyberwebjack cyberwebjack ist männlich
Altstadt-Profi

images/avatars/avatar-193.gif

[meine Galerie]
Vorname: Kai

Ich sach nur
"Ich bin doch nich blöd" ^^ ..ironie....

...hammer... ...ohje... Stinkefinger ...motz... ...grummel... ...verwirrt...

Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert. :D
  cyberwebjack ist offline E-Mail an cyberwebjack senden Beiträge von cyberwebjack suchen Nehmen Sie cyberwebjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyberwebjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von cyberwebjack: cyberwebjack MSN Passport-Profil von cyberwebjack anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens Hattinger Stadtgespräche