Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Multimedia & Unterhaltung » Computerforum » Problem mit dem FireFox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Computerforum

Problem mit dem FireFox

Problem mit dem FireFox - Seitenende Problem mit dem FireFox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.03.2009 19:22
Shadow
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
Stadtteil: Mitte
Vorname: Marcel

Problem mit dem FireFox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein Frage speziel an die Computer Freaks hier im Forum.
Es geht wie im Titel schon zu erahnen ist um den FireFox in der Version 3.0.8 und zwar lässt dieser sich nicht richtig beenden, das äussert sich dahin gehen dass sobald der FireFox beendet wird er zwar das Fenster schliest sich aber im Taskmaneger verkricht und selbst nach ein bis zwei Stunden nicht dort verschwunden ist.
Meine Frage an euch: Was muss ich tun das der FireFox richtig beendet wird und er nach dem schliesen des Browserfensters auch aus dem taskmanager veschwindet?
Denn es ist immer extrem nervig den FireFox erst aus dem Taskmanager heraus beenden zu müssen um danach in wieder ausführen zu können...

Schöne Grüße Marcel

Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
29.03.2009 19:51
uja uja ist weiblich
Altstadt Göttin

images/avatars/avatar-316.gif

Vorname: Ulrike

RE: Problem mit dem FireFox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Burschen gibt es tatsächlich schon?

... downgraden? Manche FF-Versionen haben einfach diese Macke. Vielleicht mag er auch eine installierte Firewall nicht. Zone Alarm soll so ein Kandidat sein.

so long,m
uja

29.03.2009 19:56
Shadow
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]

hi uja,
Den 3.0.8 gibt es schon :D .
Das mit dem Downgrade klappt auch nicht hatte ja noch bis vor drei oder vier tagen die 3.0.7 oder.6 da bestand das Problem aber auch schon. Und ich bin ein User der Zone Alarm Firewall :D . Dann wird es wohl daran liegen. Komisch das aber bis vor einer WOche alles im Lot war hmmm....
Hat denn irgendjemand noch eine Idee wie ich das Problem in den grif bekomm?

@ uja: danke für die zügige Antwort ;)

Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
30.03.2009 09:16
Admin Admin ist männlich
Googleflüsterer

images/avatars/avatar-339.jpg

Stadtteil: Winz-Baak
Vorname: Axel

Moin!

Hast du in der letzten Woche irgendwelche Addons oder Themes installiert? Neben ZoneAlarm werden auch Erweiterungen wie Adblock+ und NoScipt in diesem Zusammenhang erwähnt.

Deaktiviere mal versuchsweise das automatische Update unter Extras->Einstellungen->Erweitert->Update.

...guckstdu... http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+hangs#Hang_at_exit

Ich nutze auch die 3.0.8 mit Adblock+ und Noscript, ohne ZoneAlarm und habe keine Probleme (beim Beenden).

30.03.2009 18:18
Shadow
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]

Hallo Leute,
hab das Problem nun in den Griff bekommen es lag an der Skype Extention für den FireFox. Jetzt läuft alles wie gewohnt :)

Vielen danke für die Ratschläge

Schöne Grüße Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.03.2009 18:19.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Problem mit dem FireFox Computerforum