Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Veranstaltungen, Partys, Events + Termine in Hattingen » 18.4.2009 - 19.4.2009 Metal Party am 18.04. in Hattingen im Haus Steinhagen/CeCe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Veranstaltungen, Partys, Events + Termine in Hattingen

Metal Party am 18.04. in Hattingen im Haus Steinhagen/CeCe

Metal Party am 18.04. in Hattingen im Haus Steinhagen/CeCe - Seitenende Metal Party am 18.04. in Hattingen im Haus Steinhagen/CeCe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.04.2009 09:23
Paganoid Paganoid ist männlich
Aushilfskellner(in)

images/avatars/avatar-288.gif

[meine Galerie]
Vorname: Manuel

Metal Party am 18.04. in Hattingen im Haus Steinhagen/CeCe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau weil es am 14.03. so geil gelaufen ist, wird die Party wie versprochen weiter gehen.Am 18.04. gibt es Part2 der Heavymetal Party im Haus Steinhagen/CeCe. Diesmal aus Organisatorischen Problemen am 3. Samstag im April, ansonsten immer der 2. Samstag im Monat

Gespielt wird aus jeder Richtung des Metals.
Natürlich ist der Eintritt Frei.
Beginnen wird das ganze um 19:00 Uhr und Ende offen.
Für Suff ist reichlich gesorgt. Preislich fängts bei 1€ für 0,2l Pils an . 1L Pils im Maß Krug für 4,50€ ich denke das ist erträglich.

Würd mich freuen auch diesmal den einen oder anderen dort anzutreffen.

Hier nochmal die Daten

Haus Steinhagen/CeCe
Steinhagen 9
45525 Hattingen

ab 19:00 Uhr

Liebe Grüße
Manuel

Termin vom 18.4.2009 - 19.4.2009

Paganoid ist offline E-Mail an Paganoid senden Beiträge von Paganoid suchen Nehmen Sie Paganoid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paganoid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Metal Party am 18.04. in Hattingen im Haus Steinhagen/CeCe Veranstaltungen, Partys, Events + Termine in Hattingen