Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Stadtentwicklung, Politik + Wirtschaft in Hattingen » Europawahl am 7, juni 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Stadtentwicklung, Politik + Wirtschaft in Hattingen

Europawahl am 7, juni 2009

Europawahl am 7, juni 2009 - Seitenende Europawahl am 7, juni 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.04.2009 17:27
Lanka17 Lanka17 ist männlich
Theken Freak

images/avatars/avatar-334.jpg

Stadtteil: Oberstuter
Vorname: Richard ( Dick)

Europawahl am 7, juni 2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Euch gedanken gemacht zum Europawahl und was entschieden wird?.

Wie denkt Ihr über die Tatsache das auch in Deutschland keine Referendum gehalten würde zum Thema, "Lisabonamendment zum EU Vertrag, wie in Holland und Irland"?

Ich denke es ist ein Thema mit dem Mann sich befassen sollte.

15.04.2009 20:58
Shadow
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
Stadtteil: Mitte
Vorname: Marcel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht. ich bin gegen den Lisabonvertrag! Deutschland sollte immer noch von deutschen aus Deutschland heraus regiert werden und nicht aus Brüssel oder Strassburg.... Ich bin eh kein Freund der EU... Diese System bring mehr Nach- als Vorteile für uns. Ist ja momentan gut im Einzelhandel zzu sehen.. 1l Milch = 0,65€
bald.. 0,75l Milch für 0,57€ ?????
Das die Hersteller jetzt in Mengen anbieten können wie es ihnen passt haben wir der EU zu verdanken. So wird es nun endlich schön unübersichtlich bzw. unübersichtlicher als vorher....

Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Europawahl am 7, juni 2009 Stadtentwicklung, Politik + Wirtschaft in Hattingen