Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen » Wo kann man regelmäßig (Hobby)fußball spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen

Wo kann man regelmäßig (Hobby)fußball spielen?

Wo kann man regelmäßig (Hobby)fußball spielen? - Seitenende Wo kann man regelmäßig (Hobby)fußball spielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.05.2009 14:07
SHKN
neu hier

[meine Galerie]

Wo kann man regelmäßig (Hobby)fußball spielen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

bin noch relativ neu in Hattingen (wegen einer Ausbildung hergezogen).

Ich habe früher regelmäßig Fußball gespielt: nie im Verein sondern nur zum "Spaß" ohne Leistungsgedanke.

Gibts hier ne Gruppe Hobbyfußballer, die einen mittlerweile sehr konditionsschwachen Spieler aufnehmen würde?

Bitte melden! ...danke...

SHKN ist offline E-Mail an SHKN senden Beiträge von SHKN suchen Nehmen Sie SHKN in Ihre Freundesliste auf
18.09.2009 23:00
SHKN
neu hier

[meine Galerie]

RE: Wo kann man regelmäßig (Hobby)fußball spielen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Fussballer unterwegs? Schade.

SHKN ist offline E-Mail an SHKN senden Beiträge von SHKN suchen Nehmen Sie SHKN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Wo kann man regelmäßig (Hobby)fußball spielen? Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen