Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Nationale und internationale Nachrichten » Karl Ranseier ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nationale und internationale Nachrichten

Karl Ranseier ist tot

Karl Ranseier ist tot - Seitenende Karl Ranseier ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.06.2009 12:01
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

Karl Ranseier ist tot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In stillem Gedenken an den wohl erfolglosesten Sänger.

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
07.07.2009 12:55
MurkyShadow MurkyShadow ist männlich
Altstadt-Profi

images/avatars/avatar-253.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gedenken an Karl Ranseier holt sogar mich aus der Gruft zurück.

Im Gedenken an den wohl erfolglosesten
Rennf... Kunstk... ähhm... Sänger aller Zeiten.

MurkyShadow ist offline E-Mail an MurkyShadow senden Beiträge von MurkyShadow suchen Nehmen Sie MurkyShadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Karl Ranseier ist tot Nationale und internationale Nachrichten