Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattinger Stadtgespräche » Schlegel-Pils - Wo gibt es das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattinger Stadtgespräche

Schlegel-Pils - Wo gibt es das?

Schlegel-Pils - Wo gibt es das? - Seitenende Schlegel-Pils - Wo gibt es das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.07.2009 16:50
Laaaswood Laaaswood ist männlich
Oberkellner(in)

images/avatars/avatar-279.jpg

[meine Galerie]
Vorname: Herr

Schlegel-Pils - Wo gibt es das?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, vielleicht ein wenig off-topic, aber ich wußte nicht, wo ich das Thema sonst reinpacken sollte:

Für 'ne 70er-Party bin ich auf der Suche nach gutem altem Schlegel-Pils (Flasche). Kriegt man das irgendwo in Hattingen oder Umgebung? Wer weiß was?

Schöne Grüße

Lw

Laaaswood ist offline E-Mail an Laaaswood senden Beiträge von Laaaswood suchen Nehmen Sie Laaaswood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laaaswood in Ihre Kontaktliste ein
11.07.2009 06:32
Franky.1909 Franky.1909 ist männlich
Oberkellner(in)

images/avatars/avatar-16.gif

Stadtteil: Welper
Vorname: Frank

RE: Schlegel-Pils - Wo gibt es das?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Krans im Katzenstein gibt es Schlegel aus der Flasche^^
http://www.biergartenolympiade.de/bierga...che=Das%20Krans

14.01.2010 20:22
MrBlackSun
unregistriert

RE: Schlegel-Pils - Wo gibt es das?

naja, pils eher nich, aber dafür urtyp!
http://schlegelurtyp.de/hin_zum_bier.htm
viel spass damit ...trink...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Schlegel-Pils - Wo gibt es das? Hattinger Stadtgespräche