Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen » Suche Partnerin die auch Fitness Anfängerin ist, oder lust hat mit mir als Anfängerin zu Trainieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen

Suche Partnerin die auch Fitness Anfängerin ist, oder lust hat mit mir als Anfängerin zu Trainieren!

Suche Partnerin die auch Fitness Anfängerin ist, oder lust hat mit mir als Anfängerin zu Trainieren! - Seitenende Suche Partnerin die auch Fitness Anfängerin ist, oder lust hat mit mir als Anfängerin zu Trainieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.08.2009 23:43
Kati Kati ist weiblich
neu hier

[meine Galerie]
Stadtteil: Hattingen_Mitte

Suche Partnerin die auch Fitness Anfängerin ist, oder lust hat mit mir als Anfängerin zu Trainieren!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ...winke... ,
wie gesagt ich suche jemaden am besten eine Sie im Alter von 20-35 Jahre die lust hat so wie ich was für sich zu tun (abzunehmen).
Wohne nähe Zentrum Hattingens und hätte gern ma interesse bei "Moves" in Hattingen mit Fit zu machen, wer sich angesproche fühl oder auch tips geben kann oder das gleiche sucht, dann meldet euch.
Ach ja bin 28 Jahre alt und Verheiratet, mein ziel ist es mit einen gleichgesinnten Spaß zu haben und Abzunehemen um mein Wohlfühlgewicht zu bekommen .

Liebe Grüße
Kati !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati: 08.08.2009 23:43.

Kati ist offline E-Mail an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kati in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Suche Partnerin die auch Fitness Anfängerin ist, oder lust hat mit mir als Anfängerin zu Trainieren! Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen