Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Community » Umfragen » Science Fiction Bücher Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Umfragen

Science Fiction Bücher Filme

Science Fiction Bücher Filme - Seitenende Science Fiction Bücher Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.01.2005 13:53
Cahoma Cahoma ist männlich
Theken Freak

images/avatars/avatar-395.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Welper
Vorname: Sven

Science Fiction Bücher Filme

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Welche SF Filme und Bücher findet ihr am besten?

Was haltet ihr in Zukunft für möglich, was nicht?

Schreibt ihr selber SF Stories?

Ich lese grade die Bücher von Alan Dean Foster, der ein hervorragender SF und Fantasy Autor ist!

Finde zum Beispiel, das einiges aus dem Buch " Katzenspiel " stimmen könnte!

Jetzt seid ihr gefragt
Bin gespannt, was ihr schreibt...

02.02.2005 00:09
MurkyShadow MurkyShadow ist männlich
Altstadt-Profi

images/avatars/avatar-253.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadowrun kann ich da wärmstens empfehlen.
Die Szenarios von der sechsten Welt haben mehr als Rollenspielcharakter.

MurkyShadow ist offline E-Mail an MurkyShadow senden Beiträge von MurkyShadow suchen Nehmen Sie MurkyShadow in Ihre Freundesliste auf
17.02.2005 22:26
Rea Rea ist weiblich
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]

die Eclipse-Trilogie von John Shirley , eine gelungene - weil vorstellbare - Vision der Welt nach dem dritten großen Krieg ... faszinierend und beängstigend zugleich

Rea ist offline E-Mail an Rea senden Homepage von Rea Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rea: is voll geheim YIM-Name von Rea: - MSN Passport-Profil von Rea anzeigen
13.05.2005 21:36
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

"solaris" von Stanislaw Lem

oder

"the ultimate hitchhikers guide" (per Anhalter durch die Galaxis) von Douglas Adams

sind sehr gute Bücher. Ich sag nur 42.

Sonst mag ich SF eigentlich nicht besonders

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
14.05.2005 11:05
Lumpie Lumpie ist männlich
...ist Bamboocha

images/avatars/avatar-228.gif

Vorname: Patrick

Mein absolutes lieblings Buch ist auch Per Anhalter durch die Galaxis!!!

Allerdings musste ich es an manchen stellen 2 mal Lesen um es richtig verstehen zu können!!! ...hammer...

bisher erhalten: 0,01€

1. ADMIN (0,01€)

www.Sk8zone.de - Deine Skateboard-Community
  Lumpie ist offline E-Mail an Lumpie senden Homepage von Lumpie Beiträge von Lumpie suchen Nehmen Sie Lumpie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lumpie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Science Fiction Bücher Filme Umfragen