Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel » Hattingen will DSL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel

Hattingen will DSL

Hattingen will DSL - Seitenende Hattingen will DSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.09.2009 12:35
Lanka17 Lanka17 ist männlich
Theken Freak

images/avatars/avatar-334.jpg

Stadtteil: Oberstuter
Vorname: Richard ( Dick)

Hattingen will DSL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte auf diese internetseite aufmerksam machen das für Alle in Hugelland sehr interessant sein könnte.
Ich habe die sparversion von DSL nur und ich denke das in Elfringhausen man mit ISDN abgeben mussen.

http://home.versanet.de/~frank-mickler/
oder,

http://:www.hattingen-will-dsl.de

16.10.2009 16:42
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

RE: Hattingen will DSL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema ist auch ein Artikel in der WZ

Wie Dieter Nuhr gestern auf WDR2 sagte: Hier wird das Internet noch über die Wasserleitung angeliefert. Durch Bambusrohre.

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
17.10.2009 10:19
Lanka17 Lanka17 ist männlich
Theken Freak

images/avatars/avatar-334.jpg

Stadtteil: Oberstuter
Vorname: Richard ( Dick)

RE: Hattingen will DSL

......und mein Bambusrohr hat einen Leck irgendwo zwischen hier und Sprockhövel! lol ..ironie....

Gehe zu:

Hattingen will DSL Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel