Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Multimedia & Unterhaltung » Computerforum » Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Computerforum

Windows 7

Windows 7 - Seitenende Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.10.2009 14:58
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

Windows 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster Eindruck:

deutlich aufgeräumter als Vista und kaum noch Rückfragen, ob ich auch wirklich und ganz sicher dieses Programm starten will. Insgesamt wirkt Windows 7 bisher ganz brauchbar.

Ist zwar noch alles neu und daher fremd, aber ich werde wohlwollend beobachten. Einziger Minuspunkt bisher: die NVIDIA GeForce4 (von XP erkannt) wird als Standard-VGA geführt und freiwillig wollte er auch nix von der Treiber-CD wissen. Als ich dann von Hand die Datei NVdisp.inf ausgewählt hatte, war alles prima.

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
20.11.2009 12:17
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

RE: Windows 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es aussieht, hat Windows7 (mindestens) einen Fehler. Wenn man im Netzwerk auf einen anderen Computer zugreifen will, kommt grundsätzlich die Frage nach Benutzer/Kennwort und genauso stur die Meldung, daß das Kennwort falsch ist (egal ob man sich hinklickt oder per Konsolenbefehl zugreift).

Die Ursache: das Kennwort wird verschlüsselt übertragen und es gibt mehrere Varianten der Verschlüsselung. Windows7 hat hierfür kein Default vorgetragen.

Die Lösung:
  • Start
  • Ausführen
  • secpol.msc
  • lokale Sicherheitsrichtlinien
  • Sicherheitsoptionen
  • Netzwerksicherheit: Lan-Manager-Authentifizierungsebene
  • LM- und NTLM-Antwort senden

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
22.11.2009 18:39
Lanka17 Lanka17 ist männlich
Theken Freak

images/avatars/avatar-334.jpg

Stadtteil: Oberstuter
Vorname: Richard ( Dick)

RE: Windows 7

Hallo Hinterwäldler.
PC ist abgesturzt nachdem wir 2 tagen eh keine richtige Verbindung hatten. Sorry das ich bisjetzt nicht auf Dein Mail geantwortet habe.
Hoffe ich ereiche Dich hier.
Schönen abend und....
zuruck zum eigntliche Windows 7 Thema!

Richard

Gehe zu:

Windows 7 Computerforum