Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen
Ordnungsamt
Ordnungsamt |

16.11.2009 15:50
Ersucht^^ unregistriert
 |
|
halllloooo,
ich wllt mal fragen ob jemand hier die hübsche schwarzhaarige frau vom ordnungsamt kennt .^^
danke für event.Hilfe^^
|
|
|
|
|
|
|

16.11.2009 18:32
hinterwäldler
Lebende Altstadt Legende

[meine Galerie]
 |
|
nanu, normalerweise hab ich den Eindruck, die vom Ordnungsamt will keiner kennenlernen
Vielleicht hilft ja der Link zur Stadt Hattingen schon weiter.
In Wtal hab ich mal eine erlebt, die richtig menschlich und sympathisch war. Der Motor streikte, also hab ich mein Auto so auf einen Fußgängerüberweg geschoben, so daß der fließende Verkehr nicht behindert wurde und auch Fußgänger vorbei konnten. Nach einiger Zeit wurde ich angesprochen mit "Sie können hier nicht parken." Meine Antwort: "Doch ich kann. Aber ich will garnicht". Als ich dann noch sagte, daß der Pannendienst schon informiert ist, wünschte sie mir einen schönen Tag und verschwand ganz ohne Bußgeld.

|
|
|
|
|
|
|

16.11.2009 19:11
epe
Altstadt-As

[meine Galerie]
 |
|
| Zitat: |
Original von hinterwäldler
nanu, normalerweise hab ich den Eindruck, die vom Ordnungsamt will keiner kennenlernen
In Wtal hab ich mal eine erlebt, die richtig menschlich und sympathisch war. Der Motor streikte, also hab ich mein Auto so auf einen Fußgängerüberweg geschoben, so daß der fließende Verkehr nicht behindert wurde und auch Fußgänger vorbei konnten. Nach einiger Zeit wurde ich angesprochen mit "Sie können hier nicht parken." Meine Antwort: "Doch ich kann. Aber ich will garnicht". Als ich dann noch sagte, daß der Pannendienst schon informiert ist, wünschte sie mir einen schönen Tag und verschwand ganz ohne Bußgeld. |
Wenn loco von roco poko dort gestanden hätte, wäre sicher sofort ein Bußgeld und ein Platzverweis ausgesprochen worden.
__________________ Mundgeruch tritt am häufigsten bei Politikern auf.
Grund sind die vielen faulen Versprechungen!
|
|
|
|
|
|
|

16.11.2009 22:27
er sucht^^ unregistriert
 |
|
haha ,^^
das kann sein ,ich mein die sind ja schon schlimm in hattingen
so schlimm aber auch nicht,
aber die die ich hier suche ,die ist echt nett und sympathisch
deswegen suche ich^^
|
|
|
|
|
|
|

17.11.2009 13:44
er sucht^^ unregistriert
 |
|
danke für den tipp mit hattingen.de
aber da stehen nur namen ^^ und da ich nich weiß wie die heißt
ist das schon wieder son ding ,ich bräuchte foto und name^^
aber die stadt macht es denk ich mal aus datenschutz gründen nicht .
hoffe es kann mir trotzdem noch jemand helfen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|