Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen » Ordnungsamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen

Ordnungsamt

Ordnungsamt - Seitenende Ordnungsamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.11.2009 15:50
Ersucht^^
unregistriert

Ordnungsamt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halllloooo,

ich wllt mal fragen ob jemand hier die hübsche schwarzhaarige frau vom ordnungsamt kennt .^^

danke für event.Hilfe^^

16.11.2009 18:32
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

RE: Ordnungsamt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nanu, normalerweise hab ich den Eindruck, die vom Ordnungsamt will keiner kennenlernen ;-)

Vielleicht hilft ja der Link zur Stadt Hattingen schon weiter.

In Wtal hab ich mal eine erlebt, die richtig menschlich und sympathisch war. Der Motor streikte, also hab ich mein Auto so auf einen Fußgängerüberweg geschoben, so daß der fließende Verkehr nicht behindert wurde und auch Fußgänger vorbei konnten. Nach einiger Zeit wurde ich angesprochen mit "Sie können hier nicht parken." Meine Antwort: "Doch ich kann. Aber ich will garnicht". Als ich dann noch sagte, daß der Pannendienst schon informiert ist, wünschte sie mir einen schönen Tag und verschwand ganz ohne Bußgeld.

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
16.11.2009 19:11
epe epe ist männlich
Altstadt-As

images/avatars/avatar-85.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Hügelland
Vorname: Peter

Zitat:
Original von hinterwäldler
nanu, normalerweise hab ich den Eindruck, die vom Ordnungsamt will keiner kennenlernen ;-)

In Wtal hab ich mal eine erlebt, die richtig menschlich und sympathisch war. Der Motor streikte, also hab ich mein Auto so auf einen Fußgängerüberweg geschoben, so daß der fließende Verkehr nicht behindert wurde und auch Fußgänger vorbei konnten. Nach einiger Zeit wurde ich angesprochen mit "Sie können hier nicht parken." Meine Antwort: "Doch ich kann. Aber ich will garnicht". Als ich dann noch sagte, daß der Pannendienst schon informiert ist, wünschte sie mir einen schönen Tag und verschwand ganz ohne Bußgeld.

Wenn loco von roco poko dort gestanden hätte, wäre sicher sofort ein Bußgeld und ein Platzverweis ausgesprochen worden.

16.11.2009 22:27
er sucht^^
unregistriert

haha ,^^
das kann sein ,ich mein die sind ja schon schlimm in hattingen
so schlimm aber auch nicht,
aber die die ich hier suche ,die ist echt nett und sympathisch
deswegen suche ich^^

17.11.2009 13:44
er sucht^^
unregistriert

danke für den tipp mit hattingen.de
aber da stehen nur namen ^^ und da ich nich weiß wie die heißt
ist das schon wieder son ding ,ich bräuchte foto und name^^
aber die stadt macht es denk ich mal aus datenschutz gründen nicht .

hoffe es kann mir trotzdem noch jemand helfen ^^

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ordnungsamt Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen