Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel » Stadtverwaltung ohne Telefon und Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel

Stadtverwaltung ohne Telefon und Internet

Stadtverwaltung ohne Telefon und Internet - Seitenende Stadtverwaltung ohne Telefon und Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.12.2009 21:22
hinterwäldler hinterwäldler ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-214.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Elfringhausen
Vorname: Volker

Stadtverwaltung ohne Telefon und Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattingen/Ruhr. Die Stadtverwaltung ist seit Dienstagvormittag, 15. Dezember 2009 um 8.30 Uhr telefonisch nicht erreichbar. Schuld ist ein durchtrenntes Kabel des Providers "Versatel". Zu dem Schaden kam es bei Bauarbeiten in Höhe der A45 bei Dortmund.

Davon betroffen sind auch die Datenleitungen und der E-Mail-Empfang und -Versand. Wann die Störung behoben sein wird, kann der Telefonanbieter Versatel bisher nicht genau sagen. Die Reparatur der Leitung sollte aber im Laufe des Abends abgeschlossen sein, so dass die Stadtverwaltung ab Mittwoch, 16. Dezember wieder per E-Mail und Telefon erreichbar ist. Für die Unannehmlichkeiten bittet die Stadt um Verständnis.

Quelle: Pressemitteilungen der Stadt Hattingen vom 15. Dezember 2009

hinterwäldler ist offline E-Mail an hinterwäldler senden Homepage von hinterwäldler Beiträge von hinterwäldler suchen Nehmen Sie hinterwäldler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hinterwäldler in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hinterwäldler: volker.merten MSN Passport-Profil von hinterwäldler anzeigen
16.12.2009 16:12
ralli ralli ist männlich
neu hier

[meine Galerie]
Vorname: Ralf

RE: Stadtverwaltung ohne Telefon und Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch betroffen, hab erst seit ein paar Stunden wieder Internet zur Verfügung. Blöd ist nur, dass du als Versatel Kunde Minutenlang in der teuren Kundenhotline hängst (wenn überhaupt erreichbar), während Neukunden oder Interessenten eine 0800er Nr. (kostenlos) anrufen dürfen. Ich bin ja nur "blöder", zahlender Kunde ..ironie....

Gehe zu:

Stadtverwaltung ohne Telefon und Internet Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel