Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen » Silvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen

Silvester

Silvester - Seitenende Silvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.12.2009 21:35
Lia Lia ist weiblich
neu hier

[meine Galerie]
Stadtteil: Altstadt

Silvester

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin vor einigen Wochen ins Ruhrgebiet gezogen. Ich kenne hier keinen und das Gebiet hier kenne ich auch noch nicht.

Daher die Frage: Was kann man hier an Silvester machen bzw. was macht man hier so an Silvester? Sind alle in Bochum oder in der Henrichshütte?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Julia

Lia ist offline E-Mail an Lia senden Beiträge von Lia suchen Nehmen Sie Lia in Ihre Freundesliste auf
29.12.2009 14:08
Maehler Maehler ist männlich
Kellner(in)

images/avatars/avatar-405.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Eppendorf
Vorname: Wilfried

RE: Silvester

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Henrichshütte gibt es eine große Silvesterparty mit allem drum und dran.
Nebenbei ist das ZDF vor Ort - Liveübertragung ins neue Jahr

30.12.2009 21:06
Lia Lia ist weiblich
neu hier

[meine Galerie]
Stadtteil: Altstadt

RE: Silvester

Danke!

Bin mal gespannt wie das ist...

Lia ist offline E-Mail an Lia senden Beiträge von Lia suchen Nehmen Sie Lia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Silvester Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen