Kino, Filme + Serien

02.01.2010 12:54
Maehler
Kellner(in)

[meine Galerie]
 |
|
Ein Klasse Film mit guten Effekten. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Film.
Die Handlung ist soweit schlüssig und OK - mit Happy End
Interessant ist, daß hier einige Ideen anderer Filme , bzw. Computer-Spiele eingebaut wurden. Ein Schwerpunkt liegt auf Umweltschutz und Umgang mit der Natur. Das ist besonders gut und eindringlich dargestellt.
Ein schönes neues Jahr
Wilfried
__________________ www.bochumer-bunker.de
|
|
|
|
|
|
|

05.01.2010 16:12

05.01.2010 18:08

06.01.2010 13:10
uja

Altstadt Göttin

|
|
Symbiont tot, zwar 1 Schlacht gewonnen, aber man weiss ja, wie das bei den Indianern war.
Wo's was zu holen gibt, sind die Aussichten für die anderen trübe, solange bis sie adäquat zurückbeissen können.
__________________ - Vive le Viez! -
Zocken, bis der Arzt kommt!
|
|
|
|
|
|
|

06.01.2010 13:46
Maehler
Kellner(in)

[meine Galerie]
 |
|
Der Geist weilt doch nun in dem Avatar, nachdem er von seinem Körper transferiert wurde. Damit kann er seiner Liebsten für immer und ohne technisches Gerät nahe sein. Wenn das kein Happy End ist.
Übrigens
Ein zweiter Teil wär schon angebracht und Klasse. Vielleicht kommt da ja noch mal ne Fortsetzung. Mich würds freuen.
Und zudem passt der Film in die heutige Zeit, wegen der bestehenden Umweltdiskussionen. War das nicht ne harte und traurige Szene, als der große Baum zerstört wurde ? Vielleicht überdenken ja manche ihre Einstellung im Umgang mit der Natur, wenn sie den Film sehen
__________________ www.bochumer-bunker.de
|
|
|
|
|
|
|

07.01.2010 16:35
uja

Altstadt Göttin

|
|
natürlich, sie haben den Bösewicht ja leben lassen.
Er kommt zurück mit einer großen Armee, und ich denke mal, Sitting Bull oder einer seiner Nachkommen wäre der passende Regisseur für Teil 2.
__________________ - Vive le Viez! -
Zocken, bis der Arzt kommt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|