Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Multimedia & Unterhaltung » Bücherforum » Comedy/Comics Nicht Lustig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Bücherforum

Nicht Lustig

Nicht Lustig - Seitenende Nicht Lustig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.04.2005 19:49
DerSchma DerSchma ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-123.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Blankenstein
Vorname: Christian

Nicht Lustig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat sicherlich schon mal einen von Joscha Sauer's NichtLustig-Comics gesehen.

Den Tod mit seinem Pudel, den Killerroboter NF700 oder die Yetis, von denen ich einen als Avatar zweckentfremdet habe...

Bisher gibt es zwei Bücher, in denen die NichtLustig-Comics teilweise in kleinen Geschichten zusammengefasst sind.

Sinnigerweise heissen die Bücher:

NichtLustig und NichtLustig 2.

Die Bücher werden verlegt von Carlsen Comics und kosten 10€ pro Buch.

Jeder, der gerne mal über Comics lacht sollte die Bücher im Schrank stehen haben.

Es wurde auch schon ein 3. Teil angekündigt und ich bin schon wirklich gespannt.

Wer sich die Comics so mal ansehen möchte, hier der link auf die Website:

http://www.nichtlustig.de ...cool!...

(Battlestar Galactica - Lay down your Burdens PartII)
  DerSchma ist offline E-Mail an DerSchma senden Beiträge von DerSchma suchen Nehmen Sie DerSchma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerSchma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Nicht Lustig Bücherforum