Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Multimedia & Unterhaltung » Bücherforum » Thriller Illuminati - Dan Brown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Bücherforum

Illuminati - Dan Brown

Illuminati - Dan Brown - Seitenende Illuminati - Dan Brown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.09.2005 22:25
DerSchma DerSchma ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-123.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Blankenstein
Vorname: Christian

Illuminati - Dan Brown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier eine kurze Beschreibung zu Illuminati von Dan Brown:

Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.
(Quelle: www.buecher.de)

Ich habe diesen Roman als Hörbuch gehört und konnte garnicht mehr aufhören.
Super spannend, kann ich nur empfehlen!

Gruß,
DerSchma

(Battlestar Galactica - Lay down your Burdens PartII)
  DerSchma ist offline E-Mail an DerSchma senden Beiträge von DerSchma suchen Nehmen Sie DerSchma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerSchma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Illuminati - Dan Brown Bücherforum