Abi 75
Bilder
Bilder |

30.01.2006 22:57

30.01.2006 23:12

31.01.2006 19:50
Rodriguez
Moderator

[meine Galerie]
 |
|
|
|
|
|
|
|

01.02.2006 03:25

01.02.2006 21:23
Rodriguez
Moderator

[meine Galerie]
 |
|
Hallo Wolfram,
nee, ich bin weder der grosse Handwerker noch habe ich die Zeit dafür. Das haben wir von einem Schreiner hier am Ort machen lassen, am Entwurf habe ich natürlich mitgewirkt. Form und Aufteilung sind teilweise vom Gelände und den örtlichen Bauvorschriften vorgegeben.
Den Garten machen wir zusammen, ist ein schöner Ausgleich zum Bürojob. Ist aber auch pflegeleicht, das meiste ist Rasen, nur ein paar Bäume und die Blumen in Pflanzringen.
Das mit den Hits ist mir auch ein Rätsel. Es kann jedoch jeder die Einträge in Abi'75 lesen, nur schreiben können ausschliesslich die für die Gruppe zugelassenen Mitglieder. Das Board ist zum Lesen für alle offen (das ist eigentlich auch üblich). Möglicherweise interessieren sich noch andere Hattinger für uns. Kann aber auch sein, dass Du Recht hast und die Klassenkameraden hier immer gucken, jedoch sich nicht aktiv beteiligen wollen. Das lässt sich auch nur schwer nachvollziehen. Außerdem ist natürlich auch jeder Besuch von mir (auch wenn keiner geschrieben hat) jeweils ein Hit. Das summiert sich auch, da ich fast jeden Tag mal nachsehe.
Ich habe nochmal ein Bild vom Carport von hinten eingestellt, dort ist noch eine Flügeltür zum Durchgang von/zum Garten.
Bis bald, immer schön von Dir zu hören (bzw. lesen)
Andreas
Rodriguez hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
|
|

01.02.2006 21:42

01.02.2006 21:59
werner56
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]
 |
|
|
|
|
|
|
|

02.02.2006 22:04
Rodriguez
Moderator

[meine Galerie]
 |
|
Hallo Werner (und natürlich auch Wolfram),
schön dass Du mal wieder da bist.
Bernd hat sich leider noch nicht wieder gemeldet, wahrscheinlich keine Zeit.
Deine sportlichen Leistungen sind imposant. Iich war und bin ja - wie Ihr Euch sicher noch erinnern könnt - eher unsportlich. Nach einem Bandscheibenvorfall, der operiert werden musste, habe ich aber wenigstens ein bisschen Training in einem Fitness - Studio angefangen. Dort gehe ich seit vier Jahren regelmäßig zweimal die Woche trainieren. Seitdem keine Rückenprobleme mehr, und auch sonst tut mir das gut. Inzwischen, wo man einige Leute dort kennt - macht das sogar Spass. Das ist dann aber auch alles an sportlicher Aktivität.
Die Bilder werde ich mir dann am Wochenende mal in Ruhe anschauen.
Wenn Du bei der BG Chemie bist (?), seid ihr sogar für uns zuständig. Du hast sicher unser Board schon durchstöbert, was Wolfram und ich so machen.
Solltest Du noch mit anderen Kameraden Kontakt haben, mach doch mal ein bisschen Werbung für das Board hier, das würde die Kommunikation sicher beleben.
Ok, erst mal bis - hoffentlich - später
Andreas
|
|
|
|

10.02.2006 03:16

10.02.2006 21:06
Rodriguez
Moderator

[meine Galerie]
 |
|
Hallo Wolfram, hallo Werner (wenn Du mal wieder online bist),
Wir fahren meistens schon ins Ausland - wo es warm ist
Daher war Kanada bisher nicht in der engeren Auswahl. Wir scheuen auch ein bisschen den langen Flug. Meistens sind wir bei Zielen, die so innerhalb von 2 - 4 Stunden erreichbar sind (Spanien, Griechenland, Kanaren). Wir haben aber auch schon Urlaub in Deutschland gemacht: Nordsee, Ostsee, Bayern. Aber das ist so eine Sache mit dem Wetter, da kann man ganz schön Pech haben hierzulande. Dieses Jahr planen wir mal Frankreich, da waren wir noch nicht (ich von der Firma aus ein paar mal, aber da sieht man dann nichts vom Land).
Was Fotos angeht, habe ich aus der Zeit leider gar nichts mehr. Wenn, dann wäre da noch was in Hattingen bei meinen Eltern (beide verstorben) gewesen, aber das ist bei der Haushaltsauflösung wahrscheinlich den Bach runtergegangen. An Bildern von der Klassenfahrt wäre ich auch interessiert, die war nicht schlecht damals.
Das Carports kann ich morgen mal ausmessen, die Zeichnungen sind z.Zt. beim Bauamt (geht ja nichts ohne Genehmigung hier
). Jetzt ist es dunkel, da geht das nicht gut.
Ich will Euch mal ein aktuelleres Bild (neuer als auf meiner Homepage) von unserem Enkelkind zeigen. Daran erkennt man dann, wie alt man ist !
Bis später
Andreas
Rodriguez hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
|
|
|
|