Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Stadtentwicklung, Politik + Wirtschaft in Hattingen » Verkaufsoffener Sonntag in Hattingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Stadtentwicklung, Politik + Wirtschaft in Hattingen

Verkaufsoffener Sonntag in Hattingen

Verkaufsoffener Sonntag in Hattingen - Seitenende Verkaufsoffener Sonntag in Hattingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.06.2006 10:39
ElDuderino ElDuderino ist männlich
Altstadt-As

images/avatars/avatar-313.gif

[meine Galerie]
Vorname: Tobias

Verkaufsoffener Sonntag in Hattingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Wisst ihr wo ich sowas rauskriegen kann?
Essen und Bochum und Dortmund haben sowas heute ja!
Wir in Hattingen auch? Bzw. wo find ich des heraus?
Irgendwer ne Idee? ^^

25.06.2006 15:06
cyberwebjack cyberwebjack ist männlich
Altstadt-Profi

images/avatars/avatar-193.gif

[meine Galerie]
Vorname: Kai

RE: Verkaufsoffene Sonntag

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hattingen.de

?

Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert. :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyberwebjack: 25.06.2006 15:07.

cyberwebjack ist offline E-Mail an cyberwebjack senden Beiträge von cyberwebjack suchen Nehmen Sie cyberwebjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyberwebjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von cyberwebjack: cyberwebjack MSN Passport-Profil von cyberwebjack anzeigen
15.06.2008 12:06
Admin Admin ist männlich
Googleflüsterer

images/avatars/avatar-339.jpg

Stadtteil: Winz-Baak
Vorname: Axel

Zwar ein alter Thread, da aber viele noch über die Suchmaschinen kommen:

Heute, 15.06.08 ist Hattingen in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr verkaufsoffen!

Viel Spass beim Shoppen ...grins...

Weitere Termine von verkaufsoffenen Sonntagen in Hattingen werde ich bei Gelegenheit hier nachtragen. (andere Benutzer dürfen sich ruhig angesprochen fühlen und gern Termine in den Veranstaltungskalender eintragen ...danke... )

20.12.2009 09:56
Konsument
unregistriert

Hallo,

weiss vielleicht jemand ob heute Hattingen verkaufsoffen ist?

Vielen Dank

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Verkaufsoffener Sonntag in Hattingen Stadtentwicklung, Politik + Wirtschaft in Hattingen