Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattinger Stadtgespräche » Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattinger Stadtgespräche

Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen -  Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens - Seitenende Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.04.2009 14:46
Snakebite Snakebite ist männlich
Altstadt-Amateur

images/avatars/avatar-287.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Welper
Vorname: Torben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link Admin ;-)

Gerade habe ich von einem Kollegen erfahren, dass im Parkhaus der Beton von der Decke bröckelt und die Fahrzeughalter nun einzeln gebeten werden ihre Fahrzeuge zu entfernen. Bin mal gespannt ob das nur ne Kleinigkeit ist oder sogar was ernsthaftes zu befürchten ist.

Snakebite ist offline E-Mail an Snakebite senden Homepage von Snakebite Beiträge von Snakebite suchen Nehmen Sie Snakebite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakebite in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Snakebite: snakebite978
02.04.2009 19:40
NoHeroIn NoHeroIn ist weiblich
zerfrettelter Grunzwanzling

images/avatars/avatar-389.gif

[meine Galerie]
Stadtteil: Mitte
Vorname: Mara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade einmal durchgegangen... War jetzt nichts, was mich umgehauen hätte, so voll war es aber auch nciht und ist es wohl auch nie gewesen. Hab mit nem Bekannten gesprochen, der bei Kodi arbeitet. Zeitweise waren wohl mehr Securities als Kunden im Saturn.

Hattingen ist halt nicht Berlin und wird's auch nie sein...

Aber mal zu den Sonderangeboten: bei staurn gibt's n paar recht aktuelle DVDs für 5€ (Wanted, Batman, James Bond...)
Was anderes wäre mir jetzt aber auch nicht aufegfallen.

NoHeroIn ist offline E-Mail an NoHeroIn senden Homepage von NoHeroIn Beiträge von NoHeroIn suchen Nehmen Sie NoHeroIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoHeroIn in Ihre Kontaktliste ein
03.04.2009 20:39
uja uja ist weiblich
Altstadt Göttin

images/avatars/avatar-316.gif

Vorname: Ulrike

Wie sind da gerade die LCD-Fernseherpreise?

so long,
uja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uja: 03.04.2009 20:39.

uja ist offline E-Mail an uja senden Homepage von uja Beiträge von uja suchen Nehmen Sie uja in Ihre Freundesliste auf
05.04.2009 19:24
Altstadt-Amateur

[meine Galerie]

LCD Fernsehpreise... Da kommt es ganz darauf an was Du willst. Größe? Full HD oder reicht eine geringere Auflösung? 100Hz?

Was willst Du mit dem Ding machen? analog, digital?

Pauschal kann man da nix sagen. Wenn es kein FullHD sein muss, gibt es schon richtig gute unter 1000€.

Snakebite ist offline E-Mail an Snakebite senden Homepage von Snakebite Beiträge von Snakebite suchen Nehmen Sie Snakebite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakebite in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Snakebite: snakebite978
05.04.2009 20:26
uja uja ist weiblich
Altstadt Göttin

images/avatars/avatar-316.gif

Vorname: Ulrike

Zitat:
Original von Snakebite
LCD Fernsehpreise... Da kommt es ganz darauf an was Du willst. Größe? Full HD oder reicht eine geringere Auflösung? 100Hz?

HD-ready, HDMI, 1366x768, 8er Bilddiagonale, in Trier bei ratio 399 Euronen.
(Panasonic)

Saturn ist hier nicht der günstigste, obwohl hier auch noch der Media-Markt ist. ratios und reals Angebote sind auch bei anderen Elektroartikeln hier der Renner.

Ich war ja schon platt, dass die mit den 105er Bilddiagonalen jetzt deutlich unter 1000 Euro rutschen.

06.04.2009 21:20
Altstadt-Amateur

[meine Galerie]

Dann wäre der Phillips bestimmt was gewesen...

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Saturn Neueröffnung am 02.04.2009 in Hattingen - Schnäppchenjagd ab 6 Uhr morgens Hattinger Stadtgespräche