Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen » Pokern in Hattingen (auch andere Kartenspiele) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen

Pokern in Hattingen (auch andere Kartenspiele)

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Pokern in Hattingen (auch andere Kartenspiele) - Seitenende Pokern in Hattingen (auch andere Kartenspiele)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.03.2009 20:25
Chrisse2000
Aushilfskellner(in)

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mussst manuel eintippen meine email!!!
c-kurczyna@versanet.de
irgend ein fehler

Chrisse2000 ist offline E-Mail an Chrisse2000 senden Beiträge von Chrisse2000 suchen Nehmen Sie Chrisse2000 in Ihre Freundesliste auf
23.04.2009 17:00
Ocean Ocean ist männlich
neu hier

[meine Galerie]
Stadtteil: Mitte
Vorname: Basti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele mit meinen Freundin immer in ner kleinen RUnde, ca 2 mal im Monat. Und wir gehen geschlossen zur Poker Challenge im UCI.
Hier gibts interessante Tuniere in der Umgebung: dancing-vegas.de

PS: Wenn du mal richtig spielen willst, dann geh nach Hohensyburg. Da ist auch das richtige Flair vorhanden ...kuss...

Gehe zu:

Pokern in Hattingen (auch andere Kartenspiele) Hattingen Freizeitaktivitäten, Singles, Kontakte, Treffen