Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Hattingen » Hattinger Stadtgespräche » Spukhäuser Geisterhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hattinger Stadtgespräche

Spukhäuser Geisterhaus

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Spukhäuser Geisterhaus - Seitenende Spukhäuser Geisterhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.12.2005 15:08
MurkyShadow MurkyShadow ist männlich
Altstadt-Profi

images/avatars/avatar-253.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammte Tat.

Ob dies ein Hattinger Poltergesit-Phänomen ist?

Erst kürzlich geschah selbiges auch mir.

Scully...Mulder?

...wech...

MurkyShadow ist offline E-Mail an MurkyShadow senden Beiträge von MurkyShadow suchen Nehmen Sie MurkyShadow in Ihre Freundesliste auf
08.03.2010 23:47
Ghost
unregistriert

RE: Spukhäuser Geisterhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen an der Villa Puth finde ich jetzt mal garnix gruselig oder furchteinflösend allso wer da angst hat ganzerlich lächerlich und ich war dort um 00:00 uhr alleine und mir ging ea ganz normal "uii es brennt lich im haus na und in jedem haus brennt ma licht und was is daran so beängstigend?" naja leider gibt es das haus syburg nicht mehr echt schade war eine schöne Imobielie und naja die Villa Puth bischen renovieren und eine jugendherberge endsteht tolle idee angst dort zuhaben nur schlicht weg lachhaft
Buhhhhhhhhhhhhhhh ...totlach...

21.07.2010 23:26
ALi1980
neu hier

[meine Galerie]

RE: Spukhäuser Geisterhaus

Hallo Leute,

Ich hab von meheren Freunden schon gehört das der Besitzer damals seine Frau mit einem Zeigel ermordet hat und sich dan selbst erhängt hat. Er soll wohl immernoch auf dem gelände sein als Geist und seine Frau soll abens noch schreien. Ich werde Demnächst mal dort hinfahren ,Stimmt die Adresse den?. ICh fandse damals das GEisterhaus Hohensyburg auch total gut. Leider Funktionirt seidt dem mein CAm Corder nciht mehr ;D. Kennt ihr noch solche Häuser??? ICh komme aus Hamm-Berge sollte nich alzu weit weg sein...

mfg Ali.

Gehe zu:

Spukhäuser Geisterhaus Hattinger Stadtgespräche