Forum Hattingen
Hattingen
Navigation
Du bist hier: Startseite » Forenübersicht » Multimedia & Unterhaltung » Bücherforum » Buchtipps, die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Bücherforum

Buchtipps, die Zweite

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Buchtipps, die Zweite - Seitenende Buchtipps, die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.06.2005 02:25
DerSchma DerSchma ist männlich
Lebende Altstadt Legende

images/avatars/avatar-123.jpg

[meine Galerie]
Stadtteil: Blankenstein
Vorname: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich möchte Euch bitten die Leselust mit ihrer Unterteilung in verscheidene Genre dazu zu nutzen Eure Büchertipps zu veröffentlichen.
Schreibt eine kurze Inhaltsangabe und Eure Meinung zu "Eurem" Buch (die kann auch negativ sein) und stellt das ganze in den entsprechenden Bereich.
So ist es einfacher die einzelnen Buchtipps zu finden und man kann auch gezielt über ein Buch dikutieren.

Deshalb schließe ich diesen Beitrag jetzt.

Gruß,
DerSchma

(Battlestar Galactica - Lay down your Burdens PartII)
  DerSchma ist offline E-Mail an DerSchma senden Beiträge von DerSchma suchen Nehmen Sie DerSchma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerSchma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Buchtipps, die Zweite Bücherforum